07.09.19 bei unseren Partner UN Käerjéng 97 | Luxemburg

Die neue U11 bei einem der schönsten Turniere Europas

Was für ein Erlebnis für die neue U11 des SSV Jahn 1889 Regensburg Futsal, dabei bei einem der schönsten Turniere in Europa. Mit einem 19. Platz bei einem 32 Teilnahmefeld in TOP-Besetzung wie z.B. Schalke 04, Benifica Lissabon, Leicester City, Hamburger SV, OSC Lille.. und viele weitere Top-Clubs.
Anmeldung abgeschlossen
Die neue U11 bei einem der schönsten Turniere Europas

Zeit & Ort

07.09.19 bei unseren Partner UN Käerjéng 97
Luxemburg, Luxemburg

Über die Veranstaltung

Junior-Cup 2019 in Luxemburg 

Was für ein Turnier!!! 

Die Juniors der U11 spielten bei einem der größten und bestbesetzten Turniere Europas. Zur ersten Partie Spielten die Juniors gegen ein hartes Luxemburger Team und erwischten einen guten Start und sicherten die ersten 3 Punkte, nichts für Weicheier der Schiri pfiff nur bei groben Fouls🙈. Dennoch stand jeder wieder auf und wollte diesen Sieg.

Im zweiten Spiel standen wir den großen RSC Anderlecht gegenüber (2. Sieger 2018) diesen wir mit einem 1:1 keine 3 Punkte gönnten 😉💪. 

Dieses Spiel raubte den Juniors jedoch sehr viel Kraft, dass wir gegen ein Hannover 96 (am Ende 5. Platz) uns mit ein 0:2 geschlagen geben mussten. 

Danach ging es direkt weiter gegen die Franzosen AS Nancy Lorraine 95 (Ligue 2)  diese am Ende den 10. Platz belegten, und wir eher unglücklich verloren haben. 

Aber nach dieser unglücklichen/unverdienten Niederlage gingen die Juniors wieder hungrig ins Spiel und bescherten den Luxemburger erstligisten FC Progrès Niederkorn eine 4:0 Niederlage👍🤜. 

Jetzt kam das entscheidende Spiel um den Sprung in die Königsklasse, diese wir wieder nur knapp gegen den FC SCHIFFLANGE 95 (am Ende 8. Platz) mit einem 0:1 hergaben🙈.

Pech ist unser zweiter Vorname 😡

Na ja so ist Fußball!!

Zum Schluss spielen wir noch um die Plätze 17-20 wo wir nur 3 Punkte holen konnten um uns Platz 19 am Ende des Tages zu sichern. 

Wir sind unheimlich stolz auf die Juniors bei so einem Turnier, und dies auch noch das erste mal in dieser neuen Konstellation, so eine gute Leistung abzuliefern. Top💪

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon