26.01.2020 in Obertraubling | SV Obertraubling

Die U11 wird Hallenkreismeister 2020

Die Juniors spielen Futsal, und holen sich den Titel "WE LOVE FUTSAL"
Anmeldung abgeschlossen
Die U11 wird Hallenkreismeister 2020

Zeit & Ort

26.01.2020 in Obertraubling
SV Obertraubling, 93083 Obertraubling, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die U11 in Ihren Element, nach einer erstklassigen Gruppenphase mit einem 2:0 gegen den Freier Tus folgend ein 3:0 gegen den TSV Beratzhausen und zum Gruppenabschluß ein erfolgreiches 1:0 gegen den SV Burgweinting. 

Die Youngster des SSV erreichten das Halbfinale, es wartete der Gruppenzweite aus der Gruppe B auf die Juniors. 

Dies versprach eine Partie auf Augenhöhe zu werden, die wurde mit einem Endstand von 1:1 ihm Siebenmeterschießen entschieden. Doch der Jahn Futsal behielt die Oberhand und unser Keeper Lenny Bersia fing die Kids förmlich ins Finale.

Im Finale standen sich zum wiederholten male der SSV Jahn Futsal und der TSV Beratzhausen gegenüber. 

Auch in dieser Partie gaben die Juniors alles, und unsere Maximilian Blüml konnte den erlösenden und entscheidenten Treffer erzielen. 

Somit waren die 10 Minuten auf der Uhr abgelaufen und der Hallenkreismeister 2020 der E1-Junioren stand fest 

SSV JAHN 1889 Regensburg Futsal.

Diese Veranstaltung teilen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon